Trainingsauftakt und Testspielübersicht

Bei herrlichem Sonnenschein, kühlen Getränken und vitaminreichen Obstspießen (Danke an Jürgen Götz) begann am vergangenen Samstag für unsere 1./2. Mannschaft die Vorbereitung auf die neue Saison 22/23. Als Neuzugänge begrüßen wir Jens Höfer als neuer Trainer unserer Zweiten, Nico Jäger (Torwart von Jahn Forchheim) sowie 14 (!) Spieler aus der eigenen Jugend: Leon Fiedler, Ivan Djetelic, Jan Seidel, Andreas Ostronovac, Anto Lovric, Ante Lucac, Almin Paparachanin, Kenan Tihic, Fabian Baltrusch, Jan Rühlmann, Sebastian Walter, Jonas Lauger, Jonas Kraus, Mikail Güven. Unserer Philosophie, konsequent auf die eigene, erfolgreiche Nachwuchsarbeit zu setzen, bleiben wir damit umso mehr treu. Verantwortlich für die erste Mannschaft sind Joschua Meixner und Jürgen Sauer. Die Torhüter fordert und fördert mit seiner ganzen Erfahrung Harald Glassl.

Bildunterschrift v.links: Ivan Djetelic (aus der eigenen Jugend), Jens Höfer (von der DJK Adelsdorf – Trainer Zweite Mannschaft), Joschua Meixner /Trainer Erste Mannaschaft), Harald Glassl (Torwarttrainer), Nico Jäger (Neuzugang Jahn Forchheim), Andreas Ostronovac (aus der eigenen Jugend), Jürgen Sauer (Co-Trainer Erste Mannschaft)

Geplante Testspiele:

(Ergebnisse, kurzfristige Änderungen und weitere Infos über Facebook, Insta oder Homepage)

So. 03.07. – 15 Uhr SC Hertha Aisch : SpVgg/DJK Heroldsbach II

So. 03.07. – 15 Uhr SpVgg/DJK Heroldsbach : DJK Weingarts

So. 10.07. – 13 Uhr SpVgg/DJK Heroldsbach II : TSV Lonnerstadt II

So. 10.07. – 15 Uhr SpVgg/DJK Heroldsbach : TSV Lonnerstadt

Fr. 15.07. – 18 Uhr SpVgg/DJK Heroldsbach II : SC Oberreichenbach

So. 17.07. – 15 Uhr ASV Möhrendorf : SpVgg/DJK Heroldsbach

Mi. 20.07. – 19 Uhr SpVgg/DJK Heroldsbach II : DJK Hallerndorf II

So. 24.07. – 12:45 Uhr SC Adelsdorf II : SpVgg/DJK Heroldsbach

So. 31.07. – 1. Punktspiele

Auf eine erfolgreiche Saison!

Abteilungsleitung Fußball