News

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Engagement als Sportabzeichenprüferin!

Am vergangenen Freitag trafen sich endlich mal wieder persönlich die SportabzeichenprüferInnen im Kreis Forchheim zur jährlichen Auffrischung der Sportabzeichenabnahme im Sportheim Hetzles. Nach der fachlichen Schulung der diesjährigen Anpassungen durch den Kreisreferenten Herrn Heinz Richter gab es auch Ehrungen für jahrelanges Prüfen. Dazu zählte in diesem Jahr auch unsere langjährige Übungsleiterin Frau Sabine Hoyler. Sabine …

Achtung: Spielverlegungen der 1./2. Mannschaft

Das Spiel unserer 1. Mannschaft findet am Sonntag, 07.08. um 15 Uhr auswärts in Effeltrich statt. Das Spiel für Sonntag terminierte unserer 2. Mannschaft gegen Dürrbrunn wurde auf Mittwoch, 18:30Uhr auswärts in Dürrbrunn/Unterleinleiter verlegt.

3. Garagenflohmarkt 02.10.2022

Infos für Verkäufer: Informationen zum Anmeldetermin der Verkäufer Wann?             16. September 2022 von 17:00 – 19:00 Uhr Wo?                 Sportheimgelände Sportplatzstr. 9 in Thurn Was musst du tun, um dabei zu sein? Komm‘ zum Anmeldetermin, fülle das Anmeldeformular aus, akzeptiere die Mitmach-, Datenschutz- und Hygieneregeln mit deiner Unterschrift. Du kannst das Anmeldeformular vorab hier herunterladen oder …

Training in der Darthölle

Wir starten mit dem wöchentlichen Training für die neue Saison 2022/2023 in der Darthölle ab Freitag, den 08.07.2022 um 19:00 Uhr.Alle Dartbegeisterten und Interessierten sind herzlich willkommen.Wir freuen uns sehr über eine rege Beteiligung am Training.bis dahin und Good Darts….

Prüfung zum Sportabzeichen

Weiter INFOS unter www.deutsches-sportabzeichen.de https://www.spvgg-heroldsbach-thurn.de/wp-content/uploads/2022/06/DSA_Leistungsuebersicht_Erwachsene_A4_2022_DRUCK.pdf https://www.spvgg-heroldsbach-thurn.de/wp-content/uploads/2022/06/DSA_Leistungsuebersicht_KiJu_A4_2022_DRUCK.pdf

Trainingsauftakt und Testspielübersicht

Bei herrlichem Sonnenschein, kühlen Getränken und vitaminreichen Obstspießen (Danke an Jürgen Götz) begann am vergangenen Samstag für unsere 1./2. Mannschaft die Vorbereitung auf die neue Saison 22/23. Als Neuzugänge begrüßen wir Jens Höfer als neuer Trainer unserer Zweiten, Nico Jäger (Torwart von Jahn Forchheim) sowie 14 (!) Spieler aus der eigenen Jugend: Leon Fiedler, Ivan …

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Wir laden alle Vereinsmitglieder der SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn am Freitag, 06.05.2022 um 19:00 Uhr zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Sportheim ein. Tagesordnung: Begrüßung Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung Genehmigung der Tagesordnung Aktueller Stand der Sanierungsmaßnahmen Kostenentwicklung und Finanzierungskonzept Beschlussfassung zu TOP 5 Anträge und Wünsche Anträge sind schriftlich bis spätestens 02.05.2022 an den Vorstand zu richten. gez. Die …