News

Fußballjugend feiert

In unserer Fußballjugend wurde dieses Wochenende Vereinsgeschichte geschrieben! U13 und U17 wurden frühzeitig Meister in ihrer Kreisklasse und steigen somit in die Kreisliga auf! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Unser nächster Trumpf, die A-Jugend kann am kommenden Wochenende die SG Krönung perfekt machen und peilt ebenfalls Kreisliga an C-Jugend spielt kommende Saison erneut Kreisklasse und beendet die Saison …

1000. Vereinsmitglied

Heroldsbacher Sportverein begrüßt das 1.000ste Mitglied! Die SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn hat die „Schallmauer“ von 1.000 Mitgliedern durchbrochen! Sophie Schmitt, 2 Jahre alt (im Bild untere Reihe dritte von rechts), nimmt fleißig beim Eltern-Kind-Turnen teil und wurde nun durch die beiden Vorstandsmitglieder Harald Poßer und Jürgen Glassl für ihre „Jubiläums-Mitgliedschaft“ geehrt. Als kleines Geschenk erhielt Sophie ihr …

Tennis-Training für Damen Freizeitspielerinnen

in den letzten Wochen sind doch einige Damen neu in die Tennisabteilung eingetreten. Deshalb zum Kennenlernen: Ein Angebot sowohl für Freizeitspielerinnen, Mannschaftsspielerinnen, Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene aller Altersklassen. Am Montag, den 20. Mai 2019 und an noch 2 weiteren Terminen (27. Mai und 03. Juni) werden wir jeweils ab 18:00 Uhr Tennistraining für Damen anbieten. …

Jugendfußball

Wir suchen dich!

Deutsches Sportabzeichen

Der SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn e.V. bietet auch dieses Jahr die Gelegenheit  die Prüfung zum Sportabzeichen abzulegen. Was ist das Deutsche Sportabzeichen? Das Deutsche Sportabzeichen ist der „Fitness-Orden“ für alle, die sich in ihrer Freizeit viel bewegen und dadurch etwas für ihre Gesundheit tun. Es ist die höchste Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsportes. Die zu erbringenden Leistungen orientieren …

Endlich international !

Auf Einladung der VG Forchheim traf sich unser Mixedjugend-Volleyballteam am Donnerstag, den 18.04., an der Herderhalle in Forchheim. Mit dem französischen Austauschteam der VG aus Biscarrosse stand uns ein besonderer Gegner bevor.Ein bisschen aufgeregt waren wir schon alle, standen wir in dieser Konstellation doch noch nie am Feld. Es sollte der 1. Spieltag für unsere …

Wer ist zwischen 10 und 14 Jahre alt und möchte in den Sommerferien an einem Abenteuerwochende in der Burg Feuerstein teilnehmen?

Dann seid ihr hier richtig. Die DJK Bamberg bietet in diesem Sommer ein tolles Programm für euch…Freizeit gestalten, Spaß haben, Andere Kennenlernen, sich selber erfahren…Termin: Freitag 06.September 2019 bis 08.September 2019Falls ihr Interesse habt, dann schickt ein kurze mail an janssen18@online.de, dann bekommt ihr das Programm zugesendet.Zielgruppe:             Kinder und Jugendliche, die während des Wochenendes zwischen …

Teilnahme am 4.Baierdorfer Krenlauf 28.April 2019

Ein starkes Teamergebnis konnten unsere Rennmäuse heute beim Start in Baiersdorf erzielen. Henrik Karpinski MU16 und Maximilian Voit MU10 konnten den 2. Platz erzielen, Valentina Voit und Mahé Della Monta kamen in ihrer AK12 auf den 3.Platz, es ging weiter mit Paula Karpinski mit Platz 5 WU12 und Annika Raupach mit einem tollen 9. Platz …