Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Engagement als Sportabzeichenprüferin!

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Engagement als Sportabzeichenprüferin!

Am vergangenen Freitag trafen sich endlich mal wieder persönlich die SportabzeichenprüferInnen
im Kreis Forchheim zur jährlichen Auffrischung der Sportabzeichenabnahme im Sportheim Hetzles.
Nach der fachlichen Schulung der diesjährigen Anpassungen durch den Kreisreferenten Herrn Heinz Richter gab es auch Ehrungen für jahrelanges Prüfen. Dazu zählte in diesem Jahr auch unsere langjährige Übungsleiterin Frau Sabine Hoyler. Sabine setzt sich seit 10 Jahren für die Prüfung des Deutschen Sportabzeichens in unserer Gemeinde ein. Neben dem Verein geht sie auch immer wieder aktiv auf die Mittelschule Heroldsbach zu und unterstützt auch dort die Teilnahme der SchülerInnen. Ein positives Ergebnis garantiert für mehr Motivation, nicht nur im sportlichen Bereich!
Auch hier hat Corona die Durchführung und Abnahme in den letzten beiden Jahren erschwert.
Sabine hofft in diesem Jahr wieder voll durchzustarten. Die Termine für das Training vorab und die jeweiligen Abnahmetermine werden hier auf der Homepage und im Amtsblatt bekannt gegeben.

VIELEN DANK, Sabine!

Simone Janssen, Abteilungsleitung LA/Turnen