Dirk Mideck neuer Abteilungsleiter Fußball

Am Dienstag, den 08. November 2022 fand unsere diesjährige Fußball-Abteilungsversammlung statt. 39 stimmberechtigte Mitglieder brachten endlich mal wieder Leben in unsere “Baustelle Sportheim”. Neben allgemeinen Informationen rund um unsere Fußballabteilung wählten wir auch einen neuen Abteilungsleiter, da der bisherige Leiter Hannes Feeß künftig die nicht minder wichtige und arbeitsintensive Aufgabe als Kleinfeldkoordinator einnimmt. Danke für deine jahrelange Tätigkeit, Hannes! Zum neuen Abteilungsleiter wurde Dirk Mideck gewählt. Florian Böhm wurde wiederum als Jugendleiter bestätigt.

Neuer (alter) Abteilungsleiter Fußball: Dirk Mideck

Allen Verantwortlichen herzlichen Dank für euren ehrenamtlichen Einsatz und guten Gelingen in euren Entscheidungen!

Sportliche Grüße!

Thomas Marquardt