3.Garagenflohmarkt am 02.10.2022

3.Garagenflohmarkt am 02.10.2022

War das ein Tag… Natürlich hatte man gehofft, dass die Wettervorhersage nicht recht behält. Diesmal aber schon. Schon morgens beim Aufbau ging der Regen los, im Laufe des Tages hat sich der Regen dann so richtig etabliert und erst nachmittags zum Abbau klärte es auf. Wir haben dem schlechten Wetter getrotzt und viele Gäste willkommen geheißen. Die hatten es in der Tat nicht so leicht, den Weg rund um unsere Baustellen im Ort zu den Verkaufsstellen zu finden. Eine echte Herausforderung. Aber? Was tut man nicht alles für ein Schnäppchen oder ein nettes Gespräch zwischendurch. Für die Shoppingpausen hatten wir ‚rund um‘ unser Sportheim viel zu bieten.
Kaffee, Kuchen, Pizza und Leckeres aus der Grillbude. Ab 13 Uhr hatten wir auch sportlich ein Highlight:  die 1. + 2. Mannschaft traf beim Derby auf Hausen. So sind wir unserem Motto: ‚Heroldsbach und Thurn zu bewegen‘ mal so richtig gerecht geworden. 

Danke an alle
Verkäufer und Käufer, die dem Wetter getrotzt haben.

Zusätzlich auch
ein Dankeschön an die Gemeinde, die uns hier immer unterstützt.

Alle Einnahmen rund um den Garagenflohmarkt wurden in überregionale Werbung und in unsere Sanierung des Sportheims investiert.
Bei der Sanierung gibt es noch viel zu tun und wir freuen uns weiterhin auf Spenden, um unserer Gemeinde in Zukunft weiterhin ein breitgefächertes Sportangebot anzubieten. Spendenkonto:

Raiffeisenbank Heroldsbach
Inhaber: SpVgg
Heroldsbach
IBAN: DE78 7706 90520200 001783
BIC: GENODEF1HOB

i.V. des Organisationsteams Dorfgaragenflohmarkt
SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn e.V.

Simone Janssen