Weiter so!

Die SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn e.V. und das bisherige Trainerteam der zweiten Mannschaft setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Sowohl der Trainer der Zweiten, Jens Höfer, als auch dessen Assistenten Fabian Laubner und Yannick Bohn bleiben dem Verein weiterhin erhalten.

von links:
Co-Trainer Jannick Bohn, Abteilungsleiter Dirk Mideck, Trainer der Zweiten Jens Höfer, Co-Trainer Fabian Laubner

Den Dreien ist es mit einem hohen Maß an Engagement gelungen, kontinuierlich eine stattliche Anzahl an Spielern für das separate Training der zweiten Mannschaft zu motivieren. Darüber hinaus herrscht eine hervorragende Stimmung innerhalb der Truppe, was sich unter anderem an diversen geplanten und spontanen Feiern zeigt. Sportliches Ziel ist es, künftig die eine oder andere 1. Mannschaft in der Spielklasse zu besiegen. Darüber hinaus sollen weiterhin immer wieder Spieler an die 1. Mannschaft herangeführt und somit die Durchlässigkeit sowie der Zusammenhalt zwischen erster und zweiter Mannschaft gestärkt werden.

Bezüglich der 1. Mannschaft ist man weiterhin auf der Suche nach einem passenden Nachfolger für den zum Saisonende scheidenden Trainer Stefan Hiltl.