Netto Spendenaktion

Teilnehmen, den Lieblingsverein unterstützen und mit etwas Glück vielleicht selbst etwas gewinnen.

Im Moment ist die Netto Spendenaktion wieder in vollem Gange und ihr habt die Chance nicht nur der SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn etwas gutes zu tun, sondern auch euch selbst zu bescheren. Über 4700 Vereine nehmen am Voting dieser regionalen Spendenaktion teil und sind darauf angewiesen, dass bis zum 09.06.2023 für sie abgestimmt wird, um regionaler Spendenpartner von Netto zu werden.

Weitere Informationen und Formalia findet ihr hier: Netto Marken-Discount – Vereinsspende (netto-online.de)

Sollten wir durch eure Unterstützung Partner von Netto werden, wären die Spenden definitiv bestens angelegt. Insbesondere liegt uns aktuell die Umsetzung der Sportheimsanierung am Herzen, welche neue Trainingsräume, moderne Umkleide und Sanitärräume schaffen soll.

Der gesamte Verein würde sich sehr über eueren Support freuen. Vielen Dank!