„Game On“ – Darthölle im Sportheim ist eröffnet!

„Game On“ – Darthölle im Sportheim ist eröffnet!

Endlich war es soweit! Nach monatelanger Vorbereitung fand am Freitag, 20.12.2019 um 19:00 Uhr – parallel zur Darts-Weltmeisterschaft im „Ally Pally“, London – die offizielle Eröffnung der „Darthölle“ im Sportheim Heroldsbach mit anschließendem Schnuppertraining statt.

Im gut gefüllten Sportheim konnten die Organisatoren neben vielen Bekannten auch einige unbekannte Gesichter begrüßen. Von Seiten der Vorstandschaft überbrachte Harald Poßer den Dank an die Organisatoren für die Errichtung der hochmodernen Dartanlage, gepaart mit dem Wunsch das dadurch wieder etwas mehr Leben in das Sportheim kommt.

Marc-Oliver Mideck, Jörg Luther und Bernd Bergner hatten seit Monaten unzählige Stunden damit verbracht, zwei Abstellräume im Sportheim zunächst zu entrümpeln und dann in eine moderne „Darthölle“ zu verwandeln, die allen Anforderungen für einen offiziellen Spielbetrieb erfüllt. Neben Holz-, Maler- und Teppicharbeiten wurde auch viel technisches Equipment in die Räumlichkeiten verbaut.
Ein Highlight sind die Kameras, die die Möglichkeit bieten, die Partien per Liveschaltung auf die Leinwand im Sportheimsaal zu übertragen.

In Heroldsbach heißt es ab heute … „Game On“ und dazu laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein.
Das nächste offene Training findet am Freitag, 27.12.2019 ab 19:00 Uhr statt.  

Wir freuen uns auf euer Kommen – Marc, Jörg, Bernd und die gesamte Vorstandschaft!

Jörg Luther, Marc Mideck und Bernd Bergner in der neuen „Darthölle“ (von links)