Fußball Fördertraining

Hallo an alle Spieler-/innen und Eltern der Jugendfussballer !

Um unseren Spielern eine nachhaltige Förderung zu ermöglichen, würden wir gerne in naher Zukunft mit einer Fußballschule kooperieren.
Ziel ist das Angebot eines zusätzlichen individuellen Trainingstages in der Woche durch „Die Fussballschule – Für Alle“.
Dieses Stützpunkttraining wird vom Inhaber der Fussballschule Tobias Eisgrub (aktuell Spielertrainer beim SV Buckenhofen in der Landesliga & lizenzierter Trainer) geleitet und dauert 90 Minuten.

Wir als Verein können in diesem Fall „nur“ die Rahmenbedingungen, wie Plätze, Kabinen und Trainingsutensilien, stellen.
Alles andere ist professionelle Betreuung durch einen qualifizierten Trainer.
Daher ist diese zusätzliche Leistung nicht durch den Vereinsbeitrag gedeckt, sondern separat zu bezahlen. Der Betrag hierzu ist aber gering & sollte das kleinste Problem darstellen [~ 8€/h)

Um sich selbst mal ein Bild davon machen zu können und nicht gleich an einen längerfristigen Beitrag gebunden zu sein, haben wir erstmal eine Probeeinheit/mehrere Probeeinheiten mit der Fussballschule vereinbart.

Diese sollen am 12.04.23 und 19.04.23 stattfinden.

Uhrzeit für E/F Jugend
15:30-17 Uhr

Uhrzeit für D/C Jugend
17-18:30 Uhr

In Heroldsbach

Bitte sagt uns zeitnah Bescheid, ob ein Interesse an einer solchen Fördermaßnahme besteht.

Wer sich selber ein Bild machen möchte, kann auch gerne die Homepage besuchen oder auf den gängigen Social Media Plattformen vorbeischauen.
www.diefussbalschule-fueralle.de

Wir freuen uns auf reges Interesse und hoffen weiter unsere jungen Spieler lokal zu fördern.