Fußball Fördertraining mit „Die Fußballschule für alle“

Hallo an alle Spieler-/innen und Eltern der SpVgg Heroldsbach

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es die letzten 2 Wochen Probeeinheiten durch “Die Fussballschule – Für Alle”, welche mit großem Interesse angenommen wurden.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen eine Kooperation mit der Fussballschule einzugehen und ein zusätzliches Fördertraining/Stützpunkttraining anzubieten.

Eine Einheit wird 90 Minuten dauern, wovon 60 Minuten geleitetes Training und 30 Minuten freies Spiel sind.
Die maximale Gruppengröße ist auf 14 Spieler beschränkt. Die Gruppen werden nach Alter eingeteilt.

Die Einheiten starten ab 12. Mai und finden wöchentlich am Freitag vorerst in Heroldsbach statt.

Mögliche Trainingszeiten werden zwischen 14:00 – 18:00 Uhr liegen & werden je nach Gruppenanzahl noch genauer festgelegt.

Fragen können über das Kontaktformular der Homepage https://diefussballschule-fueralle.de/
oder direkt an den Inhaber Tobias Eisgrub (01783356332) gestellt werden.