Wir gehen in die 2. Runde… 2. Garagenflohmarkt Heroldsbach und Thurn

Wir gehen in die 2. Runde… 2. Garagenflohmarkt Heroldsbach und Thurn

Nach dem überwältigenden Erfolg des 1. Garagenflohmarkt Heroldsbach und Thurn wollen wir dieses Jahr gleich einen drauflegen:
Wir planen schon für den 3. Oktober 2021 vor – und wollen eine noch größeren 2. Garagenflohmarkt in Heroldsbach und Thurn organisieren!
Erneut könnt ihr euren alten Sachen ein neues Zuhause geben und damit Keller, Garage und Dachboden aufräumen. 
Wir, der Sportverein SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn e.V., freuen uns auf diese Aktion mit euch. Im Vorfeld kümmern wir uns um die Werbung rund ums Verkaufen. Gerne könnt ihr dies auch persönlich unterstützen, indem ihr die Infos von unserem Garagenflohmarkt weitergebt und zum Mitmachen motiviert.
In der Gemeinschaft macht es nämlich noch viel mehr Spaß!

Eine weitere Bereicherung wird eine Verpflegungsstation sein, dort können sich dann die Käufer stärken und neue Energie schöpfen, um sich wieder auf Schnäppchenjagd zu begeben.

Achtung: In diesem Jahr haben wir den Anmeldevorgang abgeändert:
(auch diesen Termin bitte schon vormerken)

Wenn ihr als Verkäufer/in dabei sein wollt, dann kommt am
Freitag, den 17. September 2021, um 17 Uhr auf das Sportvereinsgelände (Sportplatzstr. 9 in Heroldsbach). (Vorsicht: ANMELDETERMIN wurde aufgrund von Ferienüberschneidung geändert!)
Dort könnt ihr euch gleich vor Ort anmelden und erhaltet ‚nur dort‘ das Mitmach-Kit.
Die Teilnehmergebühr für Mitglieder beträgt 10€ und für Nichtmitglieder 15€ /Haushalt.
Warum ist die Teilnahme in diesem Jahr teurer?
Zum einen, um noch mehr Werbung zu machen und zum anderen unterstützen wir mit dem Erlös die Sanierung unseres Sportheims. Da haben alle was davon!
Bitte das Geld in bar und möglichst passend mitbringen. Das beschleunigt den Anmeldeprozess.
Wir werden euch vorher noch über Details hierzu über die bekannten Kanäle informieren!

Und jetzt aber los! Vermerkt gleich die Termine in eurem Kalender…wir freuen uns!
Macht es mit uns zusammen wieder zu einem ‚gemeinsamen‘ Dorferlebnis!
Bei weiteren Fragen meldet euch bitte telefonisch unter der Tel.: 0152-29270891! Euer Flohmarkt-Organisationsteam der SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn e.V.

Hier noch ein paar Erinnerungen an letztes Jahr: