Teilnahme am 4.Baierdorfer Krenlauf 28.April 2019

Teilnahme am 4.Baierdorfer Krenlauf 28.April 2019

Ein starkes Teamergebnis konnten unsere Rennmäuse heute beim Start in Baiersdorf erzielen. Henrik Karpinski MU16 und Maximilian Voit MU10 konnten den 2. Platz erzielen, Valentina Voit und Mahé Della Monta kamen in ihrer AK12 auf den 3.Platz, es ging weiter mit Paula Karpinski mit Platz 5 WU12 und Annika Raupach mit einem tollen 9. Platz bei WU10. Bei den Bambinis starteten Margot Della Monta und Sebastian Siegmann. Beim 5km Hobbylauf und 10km Hauptlaufen waren Anna-Lena und Daniela Siegmann, Frank Karpinski und Christophe Della Monta vertreten.
Toll gemacht…
Wer möchte noch bei den Rennmäusen mitmachen? Es ist für jedes Alter was dabei…einfach mal sonntags um 9 Uhr am Sportheim vorbeikommen und reinschnuppern. Wir freuen uns!