Neuorganisation Fußball Jugendleitung

Neuorganisation Fußball Jugendleitung

Liebe Jugendspieler, Liebe Eltern,

zuerst möchte ich mich bei Stefan Schleicher für das Engagement der letzten drei Jahre als Jugendleiter bedanken. Unter Stefan wurde der Großfeldbereich in eine SG mit umliegenden Vereinen zusammengeführt. Ein sportlich erfolgreiches erstes Jahr konnte mit dreiAufstiegen in die Kreisliga beendet werden. Auch wurde in dieser Zeit – zusammen mit Florian Böhm und Peter Münch – eine Mädchen und Damen Fußball SG in verschiedenen Altersklassen gegründet. Nun wird sich „Pino“ als Spielervermittler und Entdecker, so genannt als Scout im Jugendbereich um Spielerzugänge kümmern. 

Die Jugendleitung der Fußballabteilung stellt sich neu auf und wir ab sofort in 5 Bereiche eingeteilt. Diese Bereiche berichten an den Jugendleiter Florian Böhm (Handy: 0172/2063458)

(Ansprechpartner für die SG, Trainer, Spieler; Schnittstellenkommunikation)

Die Kommunikation und Information Intern sowie Extern mit Jugendspielern und Eltern läuft ausschließlich über ein E-Mail Postfach

Jugendleitung-SpVgg-Heroldsbach@outlook.com,gerne nehmen wir auch Anrufe entgegen. 

Das Aufgabengebiet wurde klar definiert, Verantwortliche zugeordnet und Schnittstellen organisiert und informiert.

Bereich Verantwortlich Aufgabengebiet
Koordinator Team Lucas Müller(0176/98325235) Weiterleitung von Informationen, Spielpläne prüfen, Spielverlegungen, Organisation Mannschaftsfeiern, Organisation Platz- & Hallenbelegung
Koordinator Spieler Marc Maier, Steigweg 4, 91336(0176/41555540) Spielerverwaltung, Passanträge, Spielerwechsel, Spielerabmeldungen, Mannschaftsverwaltung, Mannschaftsmeldungen, Aktualisierungen in der BFV-Datenbank, Mitgliedsanträge
Koordinator Finanzen & Sponsoring Marco Plehn(0157/34093211) Verwaltung Jugendbudget, Abrechnungen, Kontoführung Jugend, Sponsoring
Koordinator Öffentlichkeitsarbeit Jonas Schmitt(0175/6654414) Ansprechpartner Spielerneuanfragen, Veröffentlichungen auf Instagram, Facebook, Website SpVgg und Gemeindeblatt, Ehrenamtspreise und Anerkennungsprämien
Koordinator Kleinfeld Bernd Bergner Organisation Spielbetrieb Kleinfeld

Ich freue mich zusammen mit motivierten Menschen die Jugendarbeit zu verbessern und hoffe auf die Erreichung unserer Ziele. Die Jugendleitung wird die Aufgaben auf mehre Schultern verteilen und wird dadurch die Qualität in allen Bereichen der Jugendabteilung verbessern. Ich wünsche allen Neulingen viel Spaß bei ihren Aufgaben im Ehrenamt. 

Folgt uns auf Instagram #hellsbochjugend 

Mit sportlichen Grüßen

Florian Böhm

Jugendleiter SpVgg DJK Heroldsbach/Thurn