Fußballer gesucht

Fußballer gesucht

***Die offizielle Absage der Saison 2019/20 für alle bayerischen Jugendbereiche lässt uns bei der SpVgg Heroldsbach nicht nur auf ein ereignissreiches und erfolgreiches Fußballjahr zurück blicken, welches leider – aufgrund bekannter Vorfälle – sein jähes, abruptes Ende fand.
***Vielmehr stellt es auch den Anfang eines neuen Kapitels dar, welches wir gemeinsam mit dir, erfolgreich und noch besser gestalten wollen. Damit wir als Jugendabteilung unsere Ziele🏆🥇 auch im Kalenderjahr 2020/21 erreichen und die Erwartungen einmal mehr übertreffen können, brauchen wir dich!
***Denn wir suchen Verstärkung für unsere Jugendmannschaften in allen Altersklassen!
***Jedem, der genauso begeistert wie wir vom Spiel mit der schwarz-weißen Murmel⚽ ist und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist, oder vielleicht einfach mal wieder aus purer Liebe zum Fußball die alten Treter vom Dachboden kramen will, stehen hier bei uns, bei der SpVgg Heroldsbach alle Türen offen!
***Mundpropaganda ist natürlich ebenfalls äußerst und ausdrücklich erwünscht!
Also habt keine Angst. Wenn einer eurer Kumpels dringend einen Tapetenwechsel nötig hat, dann seid bitte so freundlich und nehmt ihn nicht mit in den nächsten Baumarkt sondern einfach ins Hellsbocher Sport-Heim.Denn Blau und Weiß steht wirklich jedem exzellent.💙🤍
***Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du uns gerne auf Instagram, bei Facebook oder unter der E-Mail Jugendleitung-SpVgg-Heroldsbach@outlook.de kontaktieren.🗞️✉️ ***Für alle weiblichen Interessenten empfehlen wir sich an das Jugendteam der Mädels @sg_u17.meadchenteam zu wenden, die sich ebenfalls jederzeit über motivierte und fußballbeigesterte Neuzugänge freuen.⚽💙🤍

Jonas Schmitt

Jugendleitung Öffentlichkeit