Fußball Jugendleitung vermeldet neuen Trainer

Fußball Jugendleitung vermeldet neuen Trainer

Eine nicht all zulange, jedoch in der heutigen Zeit auch keine einfache Suche für den Trainerposten unserer SG-B-Junioren. Wir wurden fündig in Marco Jäger. Der 30 jährige bereits mit Erfahrung ausgestattete ehemalige A-Jugendtrainer wohnt mittlerweile in Röttenbach, ist verheiratet und hat eine kleine Tochter.

Marco hat in den Gesprächen gezeigt, dass er Bock hat und seine Vorstellungen sich mit unserem Leitbild der Jugendleitung decken. Zusätzlich freut uns, dass Yannick Bohn das Duo komplettiert. Yannick war bereits bei der C-Jugend im Einsatz und wird nun in die B-Jugend befördert.

Wir freuen uns Zwei Trainer mit Erfahrung gewonnen zu haben und wünschen den beiden und den Jahrgängen 2004 und 2005 viel Erfolg und vor allem Spaß 🍀

Ein erstes kennenlernen und Schnuppertraining für Neuzugänge ist am 08. Juli um 17:30 Uhr am Sportplatz der SpVgg Heroldsbach geplant. Kommt vorbei !

gez. Jugendleiter

Florian Böhm