Familien-Rallye

Familien-Rallye

Am gestrigen Tag, dem 30.05. fuhr unsere Fahrrad-Rallye endgültig auf der Zielgeraden ein. Wir blicken mit breitem Strahle-Grinsen auf eine wundervolle Zeit in familiärem Beisammensein zurück und auch das ein oder andere stolze Schulterklopfen können wir uns nicht verkneifen.

Denn die Rallye war auf ganzer Länge ein voller Erfolg. Insgesamt mehr als 45 Familien, Sportliebhaber und Knobelfüchse hatten sich den teils doch widrigen Wetterbedingungen zum Trotz aufs Rad geschwungen, um der Hellsbocher Natur einen Besuch abzustatten.

Herausgekommen sind eine ganze Menge Einsendungen, viele sehr herzliche Rückmeldungen und hoffentlich ein ganzer Fahrradkorb voll schöner und unvergesslicher Momente.

Unter den Teilnehmern haben wir anschließend 10 Gewinner ausgelost, die auch allesamt so freundlich waren, sich hier in diesem Beitrag zumindest namentlich verewigen zu lassen. Jedem dieser Gewinner lassen wir einen Geschenkekorb zukommen – von dem ihr unten angefügt auch ein wirklich meisterhaft geschossenes Schaubild zu sehen bekommt.

Unsere Gewinner sind:

Lea S. aus Hausen
Anton F. aus Heroldsbach (Eltern-Kind-Gruppe)
Katharina, Lars und Laura H. aus Heroldsbach (Fußball, Ballsport)
Hannes, Tina, Julian und Jonas F aus Heroldsbach (Fußball, Männerfitness)
Leon und Mila W. aus Heroldsbach (Kinderturnen)
Paul W. aus Hausen (Fußball)
Tina, Stefan, Toni, Jana Kö. mit Mandi aus Heroldsbach (Kinderturnen)
Fabian, Kilian, Leo, Diana, Frank R. aus Heroldsbach (Fußball, Kinderturnen, Männerfitness)
Michael B. aus Heroldsbach
Maximilian N. aus Heroldsbach

Wir möchten uns in diesem Sinne außerdem sehr herzliche für das freundliche Sponsoring von Ehrenkarten für die 10 Gewinner beim Erlebnis Park Schloss Thurn bedanken.

Vielen Dank!

Wir bedanken uns recht herzlich im Namen des Sportvereins bei allen für die rege Teilnahme und Rücksicht auf Stationen, Mensch und Natur, die uns eine reibungslose Durchführung dieser Familien-Rallye ermöglicht haben.

Den Gewinnern wünschen wir ganz viel Spaß und Freude mit dem Geschenktäschchen.

Bleibt gesund, sportlich und weiterhin neugierig für ein vielleicht ja sogar nächstes Mal.

Eure Organisatoren; Simone, Franziska, Sandra, Sabine, Nina und Jonas sowie Geschenkekorb-Fotograf Farzad.