Erfolgreiches Heimspiel-Wochenende

Erfolgreiches Heimspiel-Wochenende

Gleich zwei Mannschaften vom DC Hellsboch traten am Wochenende ans Oche in der Darthölle im Sportheim Heroldsbach. Unser Team vom DCH 1 hatte spielfrei.

Am Freitag, den 23.10.2020 waren die Speerwerfer aus Markt Bergl zu Gast. Unsere Mannschaft vom DCH 3 ließ nichts anbrennen und schickte den Gast mit einem deutlichen und ungefährdeten 11:1 Heimsieg wieder nach Hause.

dav

Am Samstag, den 24.10.2020 musste unsere Mannschaft DCH 2 gegen den Erlanger Dartverein „Anarchy 05 IV“ ihr Können unter Beweis stellen.
Die schon längerspielenden und erfahrenen Gäste reisten mit sechs Spielern an und schienen sich bei uns sehr wohl zu fühlen.
In einer rekordverdächtigen Spielzeit von fünf Stunden verlief ein wahrlich ausgeglichenes Spiel mit knappen Ausgängen. Das Spiel schaukelte sich abwechselnd bis zum Stand von 4:4 hoch und kein Team konnte sich entscheidend absetzen. In der Endphase des Spiels war das Team dann hochkonzentriert zu Gange, denn die Mannschaft wollte natürlich unbedingt den Heimsieg einfahren. Mit einer starken Schlussleistung konnten dann noch 2 Einzel und 2 Doppel gewonnen werden, so dass dann um 23:00 Uhr der 8:4 Heimsieg endlich feststand.

Erwähnenswert ist noch, dass unser eigens installiertes Videoübertragungssystem erstmals an diesem Wochenende zum Einsatz kam. Somit sind wir in der Lage alle drei Ligaboards in der Darthölle auf den Beamer im Sportheim zu übertragen (jeweils mit Board- und Spielerkamera und Scoreanzeige), um so gemeinsam bei den stattfindenden Spielen mitzufiebern.

dav

Weiter geht es für alle drei Mannschaften von DC Hellsboch am Wochenende 06.11. – 08.11.2020.

Freitag, den 06.11.2020: DC Alfalter 2 – DCH 2
Samstag, den 07.11.2020: DCH 1 – SpVgg Nüssdarter Trunstadt
Sonntag, den 08.11.2002: Anarchy 05 V – DCH 3

bis dahin „Good Darts“