Das Christkind war schon da!

Das Christkind war schon da!

Im Eltern-Kind-Turnen gab es heute eine Überraschung – verpackt in ein Schwungtuch stand ein riesengroßes Weihnachtsgeschenk in der Hirtenbachhalle: Eine zweiteilige Motorikrolle, große Rollbretter, bunte Balanciersteine und transparente Klingelbälle. Nach dem Auspacken ging es ans Turnen und zur Freude der Kids durften sie die neuen Sportgeräte gleich „einweihen“.

Nach einer verkürzten Turnstunde sind wir wie in jedem Jahr noch bei Lebkuchen und Plätzchen zusammengesessen. Es kamen auch zwei Engel zu Besuch und überreichten jedem einzelnen Turnkind ein kleines Geschenk.

Nach diesem schönen Ausklang freuen wir uns schon auf tolle Turnstunden im nächsten Jahr und bedanken uns ganz herzlich bei der Gemeinde Heroldsbach für die vielen neuen Sachen!