Carmen Henneberg führt Tennisabteilung

Carmen Henneberg führt Tennisabteilung

Bei der Abteilungsversammlung am 21.07.2020 wurde Carmen Henneberg einstimmig zur neuen Abteilungsleiterin der Tennisabteilung der SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn e.V. gewählt.

Sie tritt dieses Amt als Nachfolge für unseren verstorbenen Abteilungsleiter Hermann Vortmann an, welcher 38 Jahre Abteilungsleiter war.

Unser stellvertretender Abteilungsleiter Richard Siebenhaar der das Amt bis jetzt kommissarisch führte, überreichte Carmen Henneberg im Namen der Tennisabteilung einen Blumenstrauß und wünschte ihr für diese Aufgabe viel Erfolg.

Carmen Henneberg die in Peru geboren ist, seit 16 Jahren in Deutschland lebt und seit 8 Jahren in Heroldsbach ihre Heimat gefunden hat, leidet nun als begeistere Tennisspielerin unsere Abteilung.

Die bereits im Amt befindlichen Abteilungfsunktionen bleiben alle im Amt und unterstützen Carmen Henneberg bei der Einarbeitung.

Das Abteilungsteam Tennis