2. Hellsbocher Dart Competition

Am Freitag, 30.10.2020 laden wir um 20:00 Uhr zur zweiten offenen Steeldart-Competition in unsere Darthölle im Sportheim Heroldsbach ein. Gespielt wird 501 “Double out” im Modus “Best of five” mit Doppel-K.O.
Die Darthölle ist wie gewohnt ab 19:00 Uhr zum Einspielen geöffnet und wir stehen auch für Fragen zum Turnierablauf zur Verfügung. Das Hygienekonzept ist zu beachten.

Anmeldung:

Die Anmeldung kann auf folgenden Wegen erfolgen:

Einsatz/Startgeld: € 3,–

Der Gewinner der Competition erhält € 10,– und beim Zweitplatzierten sind es immerhin noch € 5,–!

Wir freuen uns über jeden Dart­spieler, Freund des Dart­sports sowie alle weiteren Interessierten die an unserer Competition teilnehmen möchten. Natürlich kann bei unserer Competition jeder teilnehmen der Spass am Spiel hat!

Mit Teilnahme an der Competition stimmt der Spieler zu, dass sein Vor- und Zuname, sowie (falls vorhanden) sein Dart­verein auf der Homepage der SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn einsehbar sind. Ein Widerspruch ist zulässig und kann in schriftlicher Form gegenüber der Vorstandschaft der SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn geltend gemacht werden.

Good Darts & Viel Erfolg!